Aktionen

Hier möchten wir auf unsere Aktionen aufmerksam machen, mit denen wir u.a. die Realisierung unserer Projekte finanzieren.

Vorrangig steht die Förderung und Unterstützung der Kinder des Regenbogenkindergarten Reisen im Fokus.

Wir verstehen uns aber auch als Teil der Gemeinschaft in Birkenau und möchten durch unsere Aktionen einen Raum für Kommunikation und Begegnungen schaffen.

Bevorstehende Termine:

08.06.2024 (Samstag)

Krempel uff de Gass Birkenau

Im Zuge des Krempel uff de gass am 08.06.2024 wird der Förderverein einen Kuchenstand am Regenbogenkindergarten organisieren (Flohmarkttag im Ortsteil Reisen).

Am benachbarten "Bolzplatz" werden Flohmarktstände organisiert werden.

Hierfür kann man sich gerne bei uns per Mail melden.

Die Einnahmen aus dem Kaffee- und Kuchenverkauf kommen den Kindern des Regenbogenkindergartens Reisen zugute.

September 2024

7. Kofferraumflohmarkt

Die Planung für unseren Kofferraumflohmarkt läuft.

Sobald der Termin feststeht, werden wir diesen veröffentlichen.

Herzlichen Dank an die vielen helfenden Hände.

Was wurde bereits realisiert

Der Förderverein Regenbogenkindergarten Reisen e.V. hat bereits viele Projekte und Ideen realisiert.

Wir finanzieren kulturelle, sowie pädagogische Aktivitäten und kümmern uns um kleinere und manchmal auch größere Anschaffungen.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen